H_M_Murdock
Urgestein
- Desktop System
- V3000
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos XT
- Speicher
- 2x 16 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3800 CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 2080ti Arctic Storm @ Wakü
- Display
- Dell U3417W
- SSD
- WD SN850 2 TB, Samsung 850 Pro 1 TB SATA
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence One
- Gehäuse
- Lian Li PC-V3000WX
- Netzteil
- Corsair HX850i
- Keyboard
- Zowie Celeritas Cherry MX Brown
- Mouse
- Razer Viper Ultimate Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Ich hab hier ne Olympus C-3000 Zoom und dazu das zugehörige Programm "Camedia Master 2.0", das allerdings teilweise komische Abstürze liefert obwohl ich alle Patches dafür installiert hab.
Leider kann man von der Cam die Bilder nicht "einfach so" runter ziehen, da die Cam schon älter ist und Windows sie nicht als Wechseldatenträger erkennt, deshalb braucht man die Software.
Die Karte immer in den Kartenleser stecken will ich auch nicht da die blöden Smart Media Karten recht empfindlich sind.
Drum meine Frage: gibt's noch ne andere Software die man zum herunterladen der Fotos von der Cam verwenden kann?
Leider kann man von der Cam die Bilder nicht "einfach so" runter ziehen, da die Cam schon älter ist und Windows sie nicht als Wechseldatenträger erkennt, deshalb braucht man die Software.
Die Karte immer in den Kartenleser stecken will ich auch nicht da die blöden Smart Media Karten recht empfindlich sind.
Drum meine Frage: gibt's noch ne andere Software die man zum herunterladen der Fotos von der Cam verwenden kann?