Suche (alternative) Software für Olympus C-3000 Zoom

H_M_Murdock

Urgestein
Ich hab hier ne Olympus C-3000 Zoom und dazu das zugehörige Programm "Camedia Master 2.0", das allerdings teilweise komische Abstürze liefert obwohl ich alle Patches dafür installiert hab.

Leider kann man von der Cam die Bilder nicht "einfach so" runter ziehen, da die Cam schon älter ist und Windows sie nicht als Wechseldatenträger erkennt, deshalb braucht man die Software.

Die Karte immer in den Kartenleser stecken will ich auch nicht da die blöden Smart Media Karten recht empfindlich sind.

Drum meine Frage: gibt's noch ne andere Software die man zum herunterladen der Fotos von der Cam verwenden kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh