[Kaufberatung] Suche Alternative zu: AKG K 530 [max. 70 €]

Rune42

Experte
Guten Abend,

da AKG's K 530 aktuell nirgends verfügbar zu sein scheint, suche ich eine gleichwertige Alternative bis maximal 65 € (Schmerzgrenze 70 €).

Benötigt wird folgendes:

• Ohrumschließend (kein InEar oder Aufliegend)
  • Klang: Neutral mit Bass
  • Farbe: Egal
  • Anschluss: 3.5 mm (6.3 mm + Adapter auf 3.5 mm)
  • Kabellänge: min. 1 m

So, ich hoffe hier fehlt nichts.

Klangtechnisch möchte ich auf keinen Fall überdrehten Bass (wie das z.B. bei Creative's Fatal1ty der Fall ist) oder das Gefühl haben, mir 5 € Radios mit Gummiband um die Rübe gewickelt zu haben, wenn ihr versteht was ich meine. ;)

Falls Ihr Fragen haben solltet, fragt! :)

Grüße :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fein, dann Danke ich Euch.

Demnächst werde ich mich hier erneut mit meinen Erfahrungen melden.

Dankeschön nochmals,

Rune

PS: Falls jemand noch Einwende haben sollte, so schreibt mir bitte Eure Vorschläge per PN; Danke.

EDIT: Pardon, sollte natürlich PN heißen, sonst hieße es ja: Personal Message. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Apropos (falls das um die Uhrzeit noch gelesen wird):

Die Polster werden mit einer Drehbewegung nach links abgenommen (zweck Velour-Pad Installation)?

Möchte nichts abbrechen, deswegen die Frage.

Danke im Voraus :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Aha, war der Meinung die ließen sich einfach nach links abdrehen. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh