suche alternative zu Audio Technica ATH-M50x

Fuerst Gywn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
3
ich besitze jetzt zeit kurzen die Audio Technica ATH-M50x und bin leider eigentlich nicht zufrieden.kennt ihr gute alternativen suche sehr Bassstarke Kopfhörer wo nicht so die Höhen klirren und die Auflösung höher ist.ich möchte die Kopfhörer nur für unterwegs nutzen habe zuhause am pc mein Edifer 530d system.Ich höhre hauptsächlich elektronische Musik wie Dubstep,Drum and Bass,House, aber auch Metal (Metalcore,melodic death metal)

wäre der Beyerdynamic DT-770 Pro eine alternative ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der beste Basshead Kopfhörer is der V-Moda Crossfade M100 das Crossfade LP wäre eigentlich ein downgrade im Vergleich zum M50x
 
Hohe Auflösung und weniger klirrende Höhen, klingt für mich ein wenig nach wiederspruch? Oder ist das klirren bezogen auf eine erhöhte Lautstärke? Rein vom Bass her wirds schwer mit dem m50 mitzuhalten. Der DT770 wäre sicherlich eine interessante Wahl, aber für unterwegs würde ich noch einen Sennheiser HD 25 (BE-Version) oder nen DT1350 in den Raum werfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh