Suche Alternative zu Dual Laing DDC+

Overdose H2O

Enthusiast
Hier meine Favoriten:

1.Laing D5 Vario
2. Laing D4 Basic
3.AquaXtreme 50z

Wie sieht es mit der Lautstärke der Pumpen aus?
Hat jemand eine dieser Pumpen verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was spricht gegen die laing?

also meines wissen sind deine 3 aufgezählten pumpen allsamt lauter
ansich ist die laing sehr leise ich weiß nich genau was du mit ''HWL Ed. Aufsatz'' meinst! den dual deckel?
weil dann hast du rehct da gibts scheinbar wirklich schwierigkeiten

Ich glaub aber weniger das die obengenannten weniger krach machen ;)

btw. ne Laing Plus bzw. Ultra reicht doch auch dicke ... ich sehs ja bei mir ... ich hab ne normale Laing drinne (mit EK Tüllen und 16/11er Tygon, HK CPU rev.2.5, GPU-X, Cape NB Kühler und nem Cooltek Maxistream) und ich muss meinen AB (cc25) voll machen das da nix plätschert ;) Also denke ich wird ne Ultra schon dicke reichen.

Er meint das Problem das ich und andere mit dem dualdeckel haben.

An den Krach kommt wirklich keine der oben genannten Pumpen rein. Dagegen sind sie alle unhörbar!

xxMartin hat ein dickes Review zur Laing S6 geschrieben. Die ist nicht lauter als eine DDC+. Verbraucht nur VIEL mehr: 130 Watt.

Das der Dual Laing deckel probleme mit der Laustärke haben soll weiss ich. Aber das ne S6 so leise is wie ne Laing Plus/Ultra kann ich mir net vorstellen ;)

Frag alphacool , frag xxmartin , frag... einfach Leute die eine besitzen.

Habe mit Andreas Rudnicki , damals chef von alphacool, telefoniert und er hat sie direkt miteinander verglichen.

edit: der dualdeckel hat kein generelles Lautstärkeproblem. Nicht das hier Gerüchte entstehen. Wir sind Ausnahmen!

Glaube kaum, dass es sich dabei um Ausnahmen handelt. Wurde aber schon ausreichend diskutiert... und eine Laing-Pumpe ist generell nicht leise ... vllt. ruhig - aber letztendlich ist das immer eine subjektive Bewertung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh