suche alternative zu PeerGuardian 2

darkearth5585

Enthusiast
hallo,

kann mir jemand etwas weiter helfen und mir ne gute alternative zu PeerGuardian 2 für mein windows vista x64 geben? probiere schon den ganzen tag rum um PeerGuardian 2 zum laufen zu bringen aber es wird ja berichtet das es unter vista nicht funktionieren soll. kann mir wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von PG2 halt ich überhaupt nichts. Bringen tuts auch net wirklich was. Lebe mit Hardwarefirewall imo sehr gut und hab 0 Probleme.

Blocklist Manager von selbiger Seite und die IPFilter.dat regelmäßig Updaten und in Downloadtools wie eMule/µTorrent und Co. einbinden.

mh netlimiter ist das wie peer guardian ja? dat is doch nur ein progi wo ich welchem programm meine breitbande freigeben kann oder nicht?

Gibt es inzwischen eine neue Version oder vernünftige Alternative für Windows Vista 64-Bit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh