[Kaufberatung] Suche Alternative zu Tagan TG480-U01

PPP

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
14
Hi, nach einem Stromausfall hat es das Netzteil meines Servers zerlegt. :(
Es war dieses Modell Tagan TG480-U01:
http://www.wolfsteiner-edv.at/images/products_upload/datenblatt-und-technische-details_4728_doc1.pdf

Mein Problem ist, dass ich viel Leistung im 5V Zweig brauche (alter P4, 3GHz, + hardwareraid: 4 Platten, Raid5 im Backplane) und alle aktuellen Netzteile nur bis. max 30A liefern.
Gibt es noch Alternativen zu dem Tagan? Mit einem aktuellen 550W Modell (+5V bis 24A) läuft der Server nur kurz an und geht wieder aus. Mit 2 Netzteilen (eines nur für das Backplane) läuft alles normal, jedoch ist das eher eine Notlösung.

LG
PPP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was du hier erzählst, ist Blödsinn. Der P4 wird ganz sicher NICHT aus der +5V Leitung gespeist!!
Der hat ja den sog. P4 Stecker. Was glaubst du, warum der so heißt?!

Was du vorher erst einmal ausschließen solltest, wäre, dass das Netzteil irgendwas am Rechner gekillt hat. Das ist bei einem ollen Topower P4 nicht nur möglich sondern auch wahrscheinlich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh