Suche Alternative zu WDTV Live

PascalTurbo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
22
Hi,

Ich suche ne Alternative zur WDTV Live. Vom Funktions / Leistungsumfang reicht das Teil vollkommen - hat jedoch einen massiven Nachteil: Wenn es Strom bekommt, schaltet es sich ein. Mir ist aber wichtig, das wenn es an den Strom angeschlossen wird, im Stand By schlummert.

Sowas gibt natürlich kein Hersteller auf seiner Website an.

Jemand Empfehlungen?

VG
Pascal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also,bei Redcoon gibt es zur zeit den Viewsonic VMP74 für 32€,es liegt sogar ein HDMI Kabel bei.Mit der neusten Firmware macht das Teil einen guten Eindruck.Spielt sogar MKV Isos ab,nicht mit Menü.Bis jetzt lief auch alles Ruckelfrei und da ich keine Anlage habe war für mich wichtig das er die Tonformate als Downmix wieder geben kann.Also,das Menü ist nicht atem beraubend,aber für den Preis läuft das teil super und macht was es soll.Achso,ich habe auch eine Steckdose mit Schalter und beim einschalten geht das Teil in den Standby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh