suche alternative zum Acer Aspire One 721

Menace80

Enthusiast
hallo zusammen,

bin aktuell auf der suche nach einer evtl. alternative zum Acer Aspire One 721.

mind. 1300er displayauflösung
mind. 2 gb ram
preisl. bis ca. 450 €
max. 11"

das teil soll als uni-notebook dienen. also möglichst mobil für i-net und office und kleinere programmierarbeiten.

bin für jeden tipp dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war gerade im mediamarkt

bild entfernt

was meint ihr, "muss" man hier zuschlagen?! :)

das edge 11 liest sich auch nicht schlecht. die i3 version ist allerdings definitiv zu teuer!

edit: jetzt hab ich bei cyberport das edge 11 mit AMD Athlon II Neo K325 Prozessor (1,3 GHz), Dual-Core und 4 GB ram gefunden, auch für 379...
bin hin und her gerissen, brauche unbedingt ne entscheidungshilfe!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warte noch ne Woche und hol dir das Thinkpad x120e (soll am 8. rauskommen)

Edit sagt, 379€ für nen K145 sind zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
@Menace80
Bitte das Bild an die Forenregeln anpassen (max 900x900 Pixel) :wink:

denke mit dem edge haste ne gute wahl getroffen. Ich überlege auch mir den selben zu kaufen, warte aber auch erstmal noch ab ob der x120e nicht doch auf den deutschen markt kommt.

@nerval Woher hast du die Info das es am 8. rauskommen soll? Quelle? Letzter stand war das es in deutschland wahrscheinlich nicht erscheinen wird, weil es zu nah am edge 11 dran ist.

Dito..ist auch mein Erkenntnisstand, dass es das X120 in D nicht geben wird..
Ich denke mit dem Edge 11 hast einen guten Kauf gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh