Chemistry
Urgestein
Hallo Zusammen!
Ich suche aktuell eine Alternative zum 15" Macbook Pro. Da bei diesem trotz tollem Design, Verarbeitung etc. doch an essentiellen Dingen eingespart wurde (Boot Camp, Ethernet usw.) möchte ich mich nach anderen Möglichkeiten umsehen.
Benutze das Notebook primär zum DJ-ing. Dann ein wenig Office Arbeit und zu guter Letzt ab und an ein Spielchen DiabloIII, wenn ich unterwegs bin.
Wichtige Punkte für mich:
Also im Prinzip ein Macbook Pro, aber eben etwas günstiger mit allen Anschlüssen, die man so braucht...![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
Ich suche aktuell eine Alternative zum 15" Macbook Pro. Da bei diesem trotz tollem Design, Verarbeitung etc. doch an essentiellen Dingen eingespart wurde (Boot Camp, Ethernet usw.) möchte ich mich nach anderen Möglichkeiten umsehen.
Benutze das Notebook primär zum DJ-ing. Dann ein wenig Office Arbeit und zu guter Letzt ab und an ein Spielchen DiabloIII, wenn ich unterwegs bin.
Wichtige Punkte für mich:
- Akkulaufzeit muss annähernd dem entsprechen, was das Macbook verspricht - also ca.7h.
- Verarbeitung muss gut sein - gerne auch aus Alu. Sollte halt kein Billig Plastik sein.
- So dünn wie möglich.
- SSD wäre fein (256GB)
- leise und eher kühl - als keine Handballenheizung
- Full HD Auflösung wäre nett - aber auch etwas weniger noch möglich
Also im Prinzip ein Macbook Pro, aber eben etwas günstiger mit allen Anschlüssen, die man so braucht...
![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)