suche altes bios für ASUS M2N32-SLI Deluxe

tenchie

Neuling
sry hab nix gefunden net mal mit google!
wie oben suche ich ein altes bios für ASUS M2N32-SLI Deluxe glaube es war 903 oder 906 ka mehr!
hab das neue 2001 drauf aber das kann man voll in die tonne werfen was OC angeht!
komme da nicht mehr auf 3GHZ bei einen 5200+ am2!
das alte hatte das ohne probs gemacht! fragt nicht warum ich ein update gemacht habe war dummheit!

wäre sehr dankbar wenn einer mir infos geben könnte!
mfg
tenchie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, wenns net mehr bei asus auf dem FTP ist, dann würde ich da mal ans Support-Team schreiben!

Alex

Ich finde aber die letzte nicht Phenom Version 1201 besser als die 0903 Version.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde aber die letzte nicht Phenom Version 1201 besser als die 0903 Version.
jo je nach dem!
aber wie ich es eben bemerkt habe gehen keine downgrades mehr seit der 19xx kommt immer die meldung das bios zu alt sei und bios update abgerochen wird shit happens!
habs auch in dos versucht ohne erfolg!

Ist zwar nur einer Vermutung, aber ich denke es liegt daran, dass mit Bios Version 1004 zum ersten mal das EZ-Flash to B320 ein Update erfahren hat.
Mit Version 2001 wurde EZ FLASH2 to B328 nochmals aktualisiert.

Ich persönlich habe einmal das Bios zurück gesetzt per USB Stick. Von Version 0706 auf 0603

Zuletzt bearbeitet:
also gibt es keine möglichlichkeit mehr zurück downzugraden!
da EZ Flash keine alten biose mehr zuläst! naja muss halt ein neuer CPU her ob es was bringt von einen 5200+ auf einen 6000+ zu changen hm? naja wäre bestimmt 3,2 ghz drin?!? oder doch lieber warten bis AMD Phenom billiger wird schwer schwer!

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit CrashFree Bios.
Biosdatei 903 umbenennen M2N32SLI.ROM oder so ähnlich
siehe Anleitung im Handbuch. ;)
oder unter DOS mit dem Award-Flashtool und Parameter:
awdflash 903.bin /cc /cd /cp /py /cks /f /r

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh