Suche altes Game...

g33k0

Neuling
N'Abend

Ich such nen älteres Spiel!
Hab ich als ich 10 war oder so dedaddelt ist also schon ziemlich alt das Game (bin jetzt 19)...

Ich weiss, dass es nen Blizzard-Logo am Anfang hatte. War kein 3D und Aufgabe war es durch dunkle Gänge zu kriegen und Monster abzuschießen. War ein Sidescroller...

Habt ihr da ne Auswahl oder kennt ihr ne Site, die passende Screenshots hat, damit ich mir das raussuchen kann?

Will das unbedingt mal wieder zocken nur damals konnt ich noch kein Englisch und der Name ist mir auch entfallen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es wirklich von Blizzard war sollte es Blackthorne sein, ist aber schon etwas älter als 10 Jahre.

mfg nic

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich von Blizzard war sollte es Blackthorne sein, ist aber schon etwas älter als 10 Jahre.

mfg nic
Zu geil!
Das is es!

Danke! :coolblue:
So, bin für den Rest dieses WE's afk :fresse:
Hinzugefügter Post:
Lost Vikings is auch geil, das hab ich damals mit meiner besten Freundin aufm SNES in Co-Op durchgezockt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh