Suche altes PC "Fallschirm Prügel" Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kami1205

Enthusiast
Hallo an alle,

eventuell weiß ja einer von euch wie das Spiel heißt. Damals ca. 1993 rum habe ich bei meinem Cousin damals am Rechner ein Spiel gezoggt. Es ging um 2 Fallschirmspringer, die aus einem Flugzeug sprangen mit nur 1 Fallschirm. Man kloppte sich die ganze Zeit um diesen Fallschirm. Wer den Fallschirm nach einer gewissen Höhe hatte, hat gewonnen. Der andere stürzte in einen Art Stall. Meine dieser Stall war sogar ein Hühnerstall. Will mich aber nicht darauf festlegen. Das Spiel habe ich damals mit Joystick gezockt.

Hoffe auf eine Antwort. Eventuell errinern sich einer der älteren Generationen daran.

Gruß Kami1205

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahaha :haha:

sry, hab leider keine ahnung wie das spiel heißt, aber die spielidee hört sich einfach nur zu geil an!

viel glück bei deiner suche!

Parachute Joust?

danke genau das game war es. Endlich ist die Frage mal geklärt. KingBill du bist der beste :xmas:
kann geschlossen werden, weiß leider immer noch nicht wie ich das machen kann sry

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh