Suche altes pc spiel ...

-McGyver

Enthusiast
Mahlzeit.
Ich habe zwar nicht viele Infos aber hoffe trotzdem dass mir evtl jemand den spiele namen sagen kann.

Ich suche ein altes pc spiel was zu Windows 95/98 Zeiten heraus kam.
Man hatte immer ein "schlachtfeld" in normaler Umgebung, Natur...Auf einer kleinen holzbrücke oder im Wald , keine riesen Schlacht Felder wie bei Rome total war z.b. . Ich bin mir leider nicht mehr sicher ob man die Gegner alleine oder mit einer eigenen Armee bekämpfen musste.

Die Kamera Sicht war schräg von oben wie bei warcraft 3. Und die Gegner bestanden I.d.R. aus Wesen aus der Unterwelt, skelette o.ä., und bestanden aus ca 10- 20 Gegnern maximal.

Soweit ich weiß begann man glaube ich direkt in der Nähe der Gegner und kam automatisch zum nächsten Schauplatz sobald man diese besiegte, aber dabei bin ich mir nicht mehr sicher .

Danke vorab für Zeit und Hilfe :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also spontan fällt mir da grad "Heroes of Might and Magic" ein.

Ne das ist es leider nicht.

Wenn ich mich recht entsinne konnte man glaube ich, auch nicht auswählen wann man wie kämpft sondern kam man einfach zum nächsten schlachtfeld wenn man diese gewonnen hatte....

Man könnte seine Truppen starke selbst auch nicht beeinflussen sondern diese wurden immer vorgegeben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh