Suche altes "Rennspiel"

Spuggi

Enthusiast
Moin,
bin auf der Suche nach einem ziemlich alten Spiel, es lief auf 'nem 300MHZ PII, 64MB RAM und ATI Rage onboard Grafik flüssig :d Installiert war Win 98

Es ist eine Art Rennspiel, aber ging es da nich unbedingt darum, als erster durchs Ziel zu kommen, sondern man musste auf Missionen feindliche Fahrzeuge vernichten. Die Autos hatten Waffen, Raketenwerfer und so.

Das coole war, dass es ein sehr offenes Terrain gab, also echt riesig. Es gab Wüsten-, Steppen- und Schneemaps, soweit ich mich erinnern kann... Jedenfalls konnte man in einer Wüstenmaps auch die Kakteen umnieten, was ich damals ziemlich cool fand ^^

An mehr kann ich mich nicht erinnern, die Grafik muss wohl ziemlich simpel sein :cool:

N.I.C.E. ist es jedenfalls nicht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Wüste dachte ich eben an Interstate 76 oder den Nachfolger, aber der Rest paßt mir nicht so recht. :)

Bei Wüste dachte ich eben an Interstate 76 oder den Nachfolger, aber der Rest paßt mir nicht so recht. :)

Jackpot! Da gibts doch aber auch Schnee, oder nicht? Es gab jedenfalls eine Stelle/Map, wo man so derbe tricky schräg wo rüberspringen musste, um an ne bestimmte Stelle zu kommen, ich dachte das wäre Schnee. Auch, wo man dann ganz oben nach langen Straßen auf nem Berg war :banana:

Heftigen Dank :bigok:

Dann suche ich noch ein Spiel :d

War bisschen wie C&C, allerdings im "realistischen" Szenario. Man konnte also Panzer und Fußtruppen bewegen und musste einen Feind zerstören. Es gab auch noch Bomberangriffe und Fallschirmtruppen, glaube ich! Hatte damals nur die Demo, die auf ner Waldmap mit Häusern gespielt hat. Mehr gab es in der Demo nicht. War auch so späte 90er.

Zuletzt bearbeitet:
Sudden Strike? :)

sudden_strike_bemutatocu4i.jpg

Da werden Erinnerungen wach! :drool:

Jaaaaaaaaaaaaa!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh