Suche altes Spiel mit "Mana" im Titel

Sebbe83

Enthusiast
Suche den richtigen Namen den Spiels schon länger und finde einfach nichts.
Es war ein bisschen in der griechischer Mythologie mit Zaubern und Kreaturen angesiedelt.
Man hat im verlauf des Abenteuers mehr zauber erlernt und ist über die Karte gelaufen und hat essen etc eingesammelt und gegen andere Zauberer gekämpft etc..

Vielleicht kennt das Spiel einer, müsste so von 1998 bis 2002 gewesen sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche den richtigen Namen den Spiels schon länger und finde einfach nichts.
Es war ein bisschen in der griechischer Mythologie mit Zaubern und Kreaturen angesiedelt.
Man hat im verlauf des Abenteuers mehr zauber erlernt und ist über die Karte gelaufen und hat essen etc eingesammelt und gegen andere Zauberer gekämpft etc..

Vielleicht kennt das Spiel einer, müsste so von 1998 bis 2002 gewesen sein.

ja, kenne ich noch. Boah wie hieß das noch ? Olymp oder so ? Mal nachdenken.

War es das hier?? Age of Mythology ?

Age of Mythology (PC): Test, News, Video, Bilder, Wertung und Download - 4Players

Zuletzt bearbeitet:
Huhu nein leider nicht. Die Grafik war recht einfach und verspielt...

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

das hier?

Bingo genau! Vielen Dank

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Hatte gehofft du meinst "The Secret of Mana"... aber dann kam was mit Griechischer Mytho. :d
Je länger es PC Spiele gibt, umso öfter kommt in den Nostalgischen Verfall alter Spiele. Gothic 1 oder mal Dungeon Keeper 2 letztens erst wieder angespielt

Hätte anfangs auch an Secret of Mana gedacht, ein Kultspiel auf dem SNES und vor allem, das nicht auffindbare Rubin-Diadem. Aber dann griechisch - keine Ahnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh