Suche altes Spiel

kleinerpc-freak

Enthusiast
Sers,

suche ein altes supergeiles Spiel, kenne aber den Namen nichtmehr.
Man hat verschiedene Robtoter zur Auswahl.
Mit diesen kämpft man dann gegen andere.
Ich kann mich leider nur noch an verschiedene Roboter erinnern.

Blauer Gorillaähnlicer
Gelber Gabelstaplerähnlicher
Grüner Heuschreckenähnlicher
Blauer Robocopmässiger
und einen Roten der auch fliegen konnte.

Hoffe einer kennt vll. das Spiel.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gern geschehen, fand das game aber nicht so prikelnd, primal rage, oder killer instinct fand ich da um einiges besser ;)

Wobei die concept arts von dem game waren schon ziemlich gut :drool:, leider viel besser als das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Rise of the robots war schon nicht schlecht. Man musste es nur auf dem richtigen Gerät spielen. Dieses war, man glaubt es kaum, das CD32. Diese Version gehört auf Samt gebettet und mit choraler Musik in den Schlaf gesungen. :d

die amiga 1200 version war auch top. gleiche grafik wie das cd32 (aga) aber ein wenig zuviele disketten :)

Rise of the Robots ist schon geil (Soundtrack von Brian May), nur hat mans halt sehr schnell durchgezockt... Hab das Game sogar 2mal, 1x für mein CD32 & 1x für meinen Phillips CD-i Player..

Hab' Rise of the Robots damals am PC gespielt - und hoffte ebenfalls auf ein sehr gutes Spiel. Die Grafik war (dank SVGA was damals noch relativ selten war) und recht schön gerenderten Modellen / Hintergründen / Zwischenanimationen ganz nett - aber das Spiel war Müll.
One Must Fall 2097 war ein deutlich besseres Prügelspiel. Kann mich noch erinnern daß irgendein Spielemagazin damals irrtümlicherweise die Vollversion anstatt der Demoversion auf dei Heft-CD draufpackte :fresse:

Primal Rage fand ich auch nicht so toll ... Killer Instinct war da schon wesentlich besser. Die (grafisch leider stark abgespeckte) SNES Version war echt witzig wenn man mit mehreren Leuten spielte. Da gab' es den "Tournament" Modus ... haben wir damals bis zum Umfallen in der HTL in den Pausen (oder Religionsunterricht :fresse: ) gespielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh