Suche altes Win 95 Spiel

Focus263

Neuling
Hallo, ich habe früher auf meinem ersten PC mit Windows 95 immer ein Spiel gespielt und suche dieses Spiel jetzt. An den Titel kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich weiß noch das man ein kleines Männchen gespielt hat das sich mit Logik durch verschiedene Level spielen musste. Nach jedem Level erhielt man den Code für das nächste Level damit man später mal weiter spielen konnte und nicht von neuem anfangen musste. In den Leveln musste man Schlüssel sammeln, oder Kisten so hin und her schieben das man sich den Weg nicht verbaut aber gleichzeitig auch weiter voran kommt. An mehr kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern. Eventuell kennt aber jemand hier das Spiel :)

Edit: In einem Level war man auf einer großen Eis bedekten Fläche und an den Ränder waren unterschiedlichen Rampen die einen immer wieder in eine andere Richtung geschoben haben. Man musste schauen das man die richtige Anordnung erwischt um ans Ende zu kommen um das Level zu beenden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das ist es leider nicht, was mir jetzt noch eingefallen ist. Man hat sich immer nur von oben gesehen. Im GTA 1-2 style

Ja das ist es :) Das ist ja genial, vielen Dank. Ich hatte vor 2 Jahren schon mal danach gesucht in einem anderen Forum aber leider vergebens. Mega, vielen Dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh