Suche Alu Tower (grösser als CS601)

falconch

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einem Case, das etwas grösser ist als das CS601. CS901 ist mir schon zu riesig, weil es nicht unter meinen Tisch passt. Aus Alu wäre optimal.

Bis jetzt habe ich nur das Lian Li PC70 gefunden. Allerdings ist das nicht gerad ein Sonderangebot... :[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es auch so groß wie das CS601 sein?

wenn ja, dann nimm das CS-601 Alu .. :rolleyes:

Oder das Castek CS-1019 - is en bissl niedriger als das CS-601 aber dafür einiges "länger"

Also was größeres wie en 601'er wirst du als Midi Tower eh net finden. Und die meisten Bigtower sind grad mal paar cm höher als das CS-601 ;)

Das 1018/1019 is exakt genauso hoch wie das 601 - hab ja beide zuhause ;)

hä? das CS-601 is ca. 1-1,5cm höher als das Casetek! Aber dafür is das Casetek länger ...

ich hatte auch schon beide nebeneinader stehn.

hmm, entweder is mein cs-601 ne sonder größe oder das Casetek war zu klein gebaut! ;) aber bei mir da echt ca. 1-1,5cm unterschied ...

Das Problem ist folgendes: Ich will einen Dual-Radiator in den Deckel des Towers einbauen. Das passt beim CS601 nicht, weil da nicht genug Platz oberhalb des Netzteils ist. Das PC70 wäre optimal, nur halt relativ teuer....

das passt schon mit dem CS-601.

Nur musst du dann zwei 5 1/2" schächte opfern ...

Also bis jetzt hab ich überall nur gelesen, dass es nicht passt. Woher hast du die Information, dass es passt?

Wat für ein Radi is es denn ? Ein Airplex Evo 240 passt jedenfalls ...

@ anarchy

woe bleiben den die pics? :rolleyes:

@ tom

naja, wenn der HTF auch in en avance rein passt, dann passt der doch zu 99,9% auch in en CS601 rein oder!? - das hat er ja schon ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh