suche am2 boards

m0rbid

Neuling
Hey,

habe vor kurzem mal angefragt was es an 939 boards gibt, denke aber nun das ein am2 die billigere lösung wäre. Nun bin ich seit längerem nicht mehr aufm Stand der Dinge und wollte fragen was man so an verwertbaren am2 boards findet.

Wichtig sind für mich

-2x Ata
-4x SAta
-muss komplett passiv bzw sehr leise gekühlt sein
-sollte platz für nen coolermaster xp-120 haben
-außerdem muss der pci x 16 so positioniert sein das ich ne 2-Slot-Karte rein bekomme ohne mir alle pci ports zu blockieren

hatte das MSI K9NU Neo-V im Blick aber das ding ist platzmäßig irgendwie doof .... naja hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
m0rbid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die aktuelle Empfehlung geht momentan zu AM2+ Boards.

Im speziellen das Gigabyte GA-MA770-DS3

2x ATA gibt es aber bei neuen Boards nicht mehr.

Du meinst doch sicher einen Thermalright XP-120

Jo den meinte ich :d

habe mich jetzt auch zu dem Gigabyte entschlossen, aber leider finde ich nix zum board in verbindung mit dem XP-120. Hat jemand schon erfahrungen mit der am2 backplate für den xp 120 ? Passt der Kühler mit dem ding aufs Gigabyte ?

mfg
m0rbid

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh