Suche AMD Treiber ohne C&Q

Valnar

Neuling
Hallo weil ich CystalCPUID habe ,hätte ich gerne einen AMD Treiber der kein C&Q kann !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstens hast du net automatisch c&q an nur weil du den Treiber drauf hast
da gehört noch bios und energieoptionen zu!

und zweitesn wieso willst du dann einen Treiber? hatt glaub ich keine anderen funktionen kannst aber Treiber und CystalCPUID zusammen laufen lassen amcht keine Probleme

Doch bei mir macht das Zicken !
Der Hypertransporttakt ist immer wenn ich übertakte nur noch 400Mhz und das egal ob ich 4X oder %X wähle oder sonst was ! Mein Prozessor muss ja erkannt werden vom Sys sonst meckert Windows herum das ein unbekanntes Gerät angeschlossen sei è

Es gibt keinen Treiber. Eben nur für C+Q. Wofür auch? Vielleicht solltest du dein Bios vom Mainboard aktualisieren oder ein anders Tool versuchen.

jo das wird wohl eher am Board liegen neues bios bringt wunder

aber wenn du net glaubstd ann pack den Treiber doch drauf c&q läuft deswegen noch lange net angestellt

Na gut !
Wäre bloss mal nett wenn Asus ein neues Bios releasen würde !

valnar haste nen Bild von dem VGA Kühler mod? ist der auf dem Chipsatz oder wie?

das heißt du hast das neuste und trozdem Probleme ? dann geh doch mal in dein Mainboard Forum das kann dir vielleicht iener helfen

Natürlich ist der auf dem Chipsatz ! wie du siehst wird der vom Reserator 1 mitgekühlt! Das sind Bilder von MFlox ,aber ich habe es genau gelich gemacht !Warum willst du ein Bild davon ? NA der Chipsatz ist schon gut genug gekühlt ,hatte noch nie Abstürze ,ausser als ich mal beim Ram die Timings verändert habe(vorher sogar mit dem memtest86+ getestet)! Na ja ich habe das neueste 1013. Bios drauf ! Aslo ich habe vorher gerde upgedatet !

Anhänge

• DSC06709.jpg
    DSC06709.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Bilder von meinem Sys !

Anhänge

• DSC00240.JPG
    DSC00240.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00241.JPG
    DSC00241.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 42
@ Valnar: Hast in der Zwischenzeit schon mal den Schlauch gekürzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh