Suche Anbieter für Taufeinladungen

vipbaby

Semiprofi
Hallo,

suche für eine taufe im Juli einen Anbieter wo man seine einladungen selbst nach seinem geschmack erstellen kann.

Es gibt ja sicher diverse vorlagen....

Habt ihr empfehlungen ??? :)

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such dir n Grafiker und lass den das machen! ;) Der übernimmt auch die Druckfragen. (was sicher auch nicht dein Gebiet ist, oder?)
:)

Ich würd mich mal in Deiner Stadt nach Druckereien / Werbefirmen umsehen, denen Du einfach einen Vorschlag, den Du mit Word oder auch zB Paintnet erstellst hast, vorlegen kannst. Online is halt immer so ne Sache, dass Du erst bei Erhalt der Ware weißt, die gut das geworden ist - bei einem lokalen Anbieter kannst Du vorher Probe/Beispielexemplare anschauen.

Und um wieviele Exemplare geht es überhaupt?

Ansonsten hab ich per google den hier ua. gefunden, da würde für eine Einladung am besten "Grußkarten" passen: http://www.overnightprints.de/ und bei goolge scheinen die Leute auch zufrieden zu sein: http://www.google.de/products/seller?zmi=overnightprints.de

Zuletzt bearbeitet:
Onlinedruckerei wenn denn diedruckerei.de nehmen. ;) Wenns denn unbedingt die Billig-Schiene sein soll.
Und das Design wie gesgt erstellen lassen von jemanden der Ahnung hat. :) Das kann auch online sein, aber so biste sicher das du was individuelles bekommst. Referenzen kannste online auch am besten anschauen.

Hallo,

suche für eine taufe im Juli einen Anbieter wo man seine einladungen selbst nach seinem geschmack erstellen kann.

Es gibt ja sicher diverse vorlagen....

Habt ihr empfehlungen ??? :)

Hey!

Wir haben mal diese Karten für die Taufe unsere Sohnes bestellt. Da sparst du dir den teuren Grafiker. Ansonten würde ich immer sagen: selber basteln ist am schönsten, vor allem bei kleineren Auflagen …

Vg!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh