Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd mich mal in Deiner Stadt nach Druckereien / Werbefirmen umsehen, denen Du einfach einen Vorschlag, den Du mit Word oder auch zB Paintnet erstellst hast, vorlegen kannst. Online is halt immer so ne Sache, dass Du erst bei Erhalt der Ware weißt, die gut das geworden ist - bei einem lokalen Anbieter kannst Du vorher Probe/Beispielexemplare anschauen.
Onlinedruckerei wenn denn diedruckerei.de nehmen. Wenns denn unbedingt die Billig-Schiene sein soll.
Und das Design wie gesgt erstellen lassen von jemanden der Ahnung hat. Das kann auch online sein, aber so biste sicher das du was individuelles bekommst. Referenzen kannste online auch am besten anschauen.
Wir haben mal diese Karten für die Taufe unsere Sohnes bestellt. Da sparst du dir den teuren Grafiker. Ansonten würde ich immer sagen: selber basteln ist am schönsten, vor allem bei kleineren Auflagen …