[Suche] Android Rechteverwaltung (root vorhanden), Rechte zuweisen bei Apps...

Silent³sniper

Enthusiast
Hi,

Habe bisher LBE Security verwendet, aber mit der neuesten Version davon sind fadenscheinige Berechtigungen des Programms selbst dazugekommen.
Kennt jemand von euch ein seriöses Programm, welches in die Richtung Virenschutz usw. geht, bei dem man die Rechte der Apps explizit vergeben kann?

z.B. Facebook einige Rechte wegnehmen, Telefonnummern lesen usw. bei einigen Apps. Muss ja nicht sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entzieh doch LBE einfach alle Rechte, hab ich auch so gemacht.
Eine bessere und einfachere App als LBE ist mir noch nicht begegnet.

Zuletzt bearbeitet:
Entzieh doch LBE einfach alle Rechte, hab ich auch so gemacht.
Eine bessere und einfachere App als LBE ist mir noch nicht begegnet.

Keine Ahnung ob das wirklich was bringt. Immerhin gibt man LBE selbst ja root-Rechte. :/

*verwende CM9 beta/alpha fürs Galaxy S2, da ist sowas afaik nicht von Haus aus integriert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh