Suche Angelsimulator

2rb|Ritzkie

Neuling
Hi Leute

Vor ca. 1nem Jahr habe ich bei nem kumpel nen Angelsimulator auf der PS2 gezockt....das hat übelst fun gemacht^^ Da ich keine PS2 oder ander konsole habe (PC user) suche ich schon seit ner ganze weile nach einem Angelsimulator für PC. Bisher habe ich nur schrott gefunden wo bei fast allen die Grafik sehr schlecht war.

Mein Frage ist jetzt, ob jemand von euch einen Angelsimulator für PC besitzt oder kennt den er empfehlen kann?!

Gr33tZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn nur einen: Petri Heil 2^^
Hat mein Stiefvater, habs selber aber noch nie gesehen/gezockt

Sehe grad das es auch schon nen dritten Teil gibt xD

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tip aber hab mir grad paar screens angeschaut...von der grafik her genau so schlecht wie meins

Ich glaub, da wirste auch kaum was besseres finden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh