Suche Anleitung IBM T22

coolhand

Enthusiast
Also, richtig Marktplatz ist das hier nicht, mein ich, darum hier:
Ich habe jetzt ein IBM T22, nur leider ohne Anleitung. Kann mir die jemand gegen Kostenbeteiligung schicken oder kopieren und schicken oder sagen, wo ich die runterladen kann? Ich suche NICHT die Bastelanleitung von dem Ding; die habe ich gefunden. Nein, ich suche die ganz schnöde Anleitung zu dem guten Stück.
Danke und Gruß, Cord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort, aber das Ding ist die oben erwähnte "Bastelanleitung" ;) Die habe ich. Die ist aber "überqualifiziert" (gut, sie hat mir geholfen, als ich versucht habe ein WLAN einzubauen, was dann nicht klappte, wg. Antenne hinter TFT verlegen und so) aber ich suche die schnöde "normale" Anleitung zu dem Ding.

Ja danke, da ists aber nicht bei.

Ich habe ganz ergreifend mal eine 2200bg montiert und dann fiel mir das mit der Antenne hinterm Display auf - da habe ich dann die Finger von gelassen... Deine Anleitung scheint das anders zu machen... Egal, ich begnüge mich jetzt demnächst mit einer PCMCIA. Ich brauche den Slot sonst eh nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh