suche Anschauungsmaterial für 7800GTX Voltage Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dudu

Enthusiast
Hallo,

also ich möchte meine Karte mal mit dem Lötkolben bearbeiten und einen V-Mod machen. Allerdings habe ich auch nach längerer Suche noch keine wirklich brauchbaren Anleitungen, respektive Bilder gefunden.
Der Link zu Malvescorner geht nicht mehr, bzw. die Seite existiert nicht mehr.

Deswegen würde ich alle bitten, die einen V-Mod gemacht haben mal Bilder (links dorthin) zu posten und zu sagen, was jeweils für Widerstände zum Einsatz gekommen sind.

Dann würden mich noch die Ergebnisse interessieren.

Bei meiner Karte handelt es sich um die 256MB Version.

Gruß, dudu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Idee mit google hatte ich ja auch schon, aber so recht hab ich da nichts gefunden, deswegen hab ich mich ja an euch gewandt,
Danke erstmal für die links, werd gleich mal reinschauen.

Hmmm, die links beziehen sich jeweils doch nur auf die 7800GT?! Ich habe aber die GTX, bei der das mit dem BIOS ja schon mal nicht geht, soweit ich das noch von früher weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh