Suche anschlussfertiges LC-Display?

scheinwerfer

Neuling
...siehe oben, will mit JaLCD meine aquasuite-werte anzeigen lassen.
am besten wäre was mit usb, aber lpt is auch in ordnung, müsste ich nur noch lpt-kabel kaufen,
hat ja kaum noch ein board :d
und was schickes mit fertigem rahmen wäre toll, ich hab nich so bock auf basteln,
hab noch andere projekte, die mir die zeit stehlen*g...
preis is eher zweitrangig, einfach mal alles posten, danke :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interesse an meinem Display? ;)

Siehe Sig

Nun ja anschlussferig ist so ne Sache.

Je nach Displaygröße bekommt man die unetr 30€ (bei Ebay) aber anschlussferig kosten die dann plötzlich richtig Geld, obwohl nur ein Kabel und ein paar Bauteile (die zusammen kaum 10€ kosten) mehr dran sind.

Noch möglichkeit selber Basteln (halt Display kaufen und anschlussferig machen) oder halt was teures Fertiges (z.B. die Alphacool Dinger für 100€).

Je nach gewünschter größe hätte ich evtl. auch noch was zu verkaufen.

Mfg Bimbo385

hmmm das crystalfonts is toll, aber ich such was exteres, das ich aufn schreibtisch stellen kann...muss nich gross sein,
zweireihig und schwarz/weiss reicht völlig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh