Suche anständiges office Notebook für 600-800€ (DualCore)

Botter

Enthusiast
Hey ho. Ich hab mir die FAQ zu den Notebooks durchgelesen hab schon erste Eindrücke sammeln können. Da ich aber ein absoluter Neuling auf dem Gebiet tragbarer "Rechner" bin, brauch ich dringend eure Hilfe! :)

Also da ich demnächst beruflich einen Schlepptop brauche, der Arbeitsgerät und wirklich gelegentlich mal für Call of Duty 2 oder Company of Hereos dienen soll, wäre es echt nett, wenn ihr euch mal das hier kurz durchlesen würdet. (zum zocken hab ich meinen großen):)

Was wünsche ich mir:

- anständige CPU ala' C2D
- 1024MB RAM
- 100GB (auch aufwärst)
- entweder schwarzes oder silbernen Gehäuse (also gute Optik)
- halbwegsgroßes Display (werde die nächsten 9 Monate viel davor sitzen - Dienst an der Waffe:d)
- 600-800€ "günstig"
- !!! leise !!!

Ich denke dies sollte zu realisieren sein. Vlt. kann mir da jemand ein paar Empfehlungen geben. :)

Gruß Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey das asus sieht doch gar nich so schlecht aus. Nur das etwas kleine Display schreckt ab. :( Aber schon mal danke für den Ratschlag. :)

Suche anständiges office Notebook für 600-800€ (DualCore)
Deine Überschrift ist irreführend.
In Anbetracht von Call of Duty 2 oder Company of Hereos sollte sie lauten:
Suche billigen Gamerschlepptop.
Ich denke neben dem von Ajan empfohlenen Asus z53T (mit all seinen Nachteilen) hast du nicht viel Auswahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh