[Kaufberatung] Suche Ansteckmikro / Tischmikro

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 304674
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 304674

Guest
Hi,

ich liebe meine DT 770 Pro Kopfhörer wirklich sehr und möchte sie daher nicht gegen ein Headset austauschen.
Ab und an würde ich ganz gerne mal im Ts3 / Discord mit ein paar Leuten quatschen.

Dafür brauche ich ein Mikro das nicht komplett kacke ist.

Entweder zum anstecken an Shirt / Headset-Kabel oder zum aufstellen auf dem Tisch.
Tisch wäre praktischer, habe aber nicht so viel Platz auf dem Tisch. Kommt also auf die Form an.

Auf Amazon finde ich ziemlich viel billig Ramsch mit durchwachsenen Bewertungen.
Möchte jetzt nicht auf gut Glück irgendwas kaufen.

Kann hier jemand eine Empfehlung aussprechen?

Preislich wären 20-30€ okay.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider viel zu groß.
So viel Platz habe ich nicht auf dem Tisch.

(auch wenn etwas über Budget)

Das wird gerne empfohlen. Haben hier auch einige User (ich selber nutzte es auch) hier im Forum und jeder ist zufrieden. Es ist auch ziemlich klein und lässt sich auch an Lampe, Tisch oder sonst wo anbringen. Bei mir steht es direkt unterm/vorm Monitor

Zuletzt bearbeitet:
@Terr0rSandmann das sieht doch gut aus. Denke das werde ich nehmen. Vielen Dank dafür. :)

edit: Doch nicht, ist leider ausverkauft und auch sonst nirgends verfügbar, soweit ich gesehen habe. Schade. :(

Hi :)
ich kann dir folgendes empfehlen:
Speedlink Spes
Für den Preis unschlagbar! Hatte es selbst Zwei Jahre lang sowohl für Teamspeak als auch Voice Chat Games benutzt.
Und auch ein YouTube Video damit aufgenommen.
Das Teilchen kann einiges und das Kabel ist auch schön lang, Die Klemme ist ebenfalls schön stabil und mir ist das Mikrofon nie heruntergefallen oder so.

Ansonsten ist das Samson Go Mic tatsächlich eine super Empfehlung! Schade das es gerade nicht verfügbar ist.

Liebe Grüße

Das Speedlink sieht auch ganz gut aus. Denke ich nehme einfach das.
Vielen Dank.

Ich habe auch den DT770, und ein Samson Meteor auf dem Tisch. Macht was es soll. Bei Mics bin ich schon lange auf USB, wegen den Störgeräuschen. Vielleicht wechsel ich dann mal, wenn ich ein Streamer Pult habe, dann geht glaub ich nur analog.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh