Suche Apps für div. Sachen....

Iceman88

Enthusiast
Hi,

ich bin nen ganz neuer iphoneianer...und hab daher noch echt null plan von allem.

ich such nen paar schöne apps...am besten kostenlos für folgende aufgaben.

1. Taskmanager (sprich das man mal die ganzen anwendungen einfach beenden kann)
2. navi
3. smileys
4. SMS-Zustellmeldungen

das wars dann eig auch schon erstmal....

danke für eure hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
1. Taskmanager (sprich das man mal die ganzen anwendungen einfach beenden kann)
2. navi
3. smileys
4. SMS-Zustellmeldungen

1. 2x Auf die Home-Taste drücken. Dann bei der Leiste die kommt auf ein Icon drücken und gedrückt halten. Auf das X drücken zum schliessen.
2. Google Maps? ;) Ansonsten kA. Da kann dir aber sicher jemand anders helfen.
3. Such mal im Appstore nach "Smilies". Gibt einige Gratis-Apps die das ganze freischalten können. Beachte aber, dass nur iPhone-Besitzer diese sehen können. Bei anderen Geräten kommt ein Sonderzeichen.
4. Gibts nicht. Höchstens mit Jailbreak.

1. Würd gern alle auf einmal schließen

2. Kann man das auch als richtueges navi nutzen

3. Ja da hab ich schon was gefunden...bin aber der einzige meiner freunde mi iphone daher doof

4. Hmm jailbreak wollt ich eig nicht...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Geht aber nur mit jailbreak ;)

1. Da gibt's einige Tweaks im Cydia für. Sind aber sinnlos da sich das MT von ganz alleine wieder vollmuellt:(. Ich ignorier es auf meinem iPhone 4 und iPad 2 imo.
2.Cydia: XGPS führt mich seit Jahren sicher und kostenlos ans Ziel.
3. Same here; aber auch da gilt das die Empfänger Handys brauchen die smileys darstellen können!
4. Gibts via jailbreak (ich finde grade nicht aber ich mein es gesehen zu haben)

Zuletzt bearbeitet:
1 nein
2 ich kenn keins das kostenlos und gut ist - schon möglich das es das gibt (--->bisschen selbst suchen) ;)

Google Maps eignet sich nicht als navi. Maximal fuer Kurzstrecke zu fuss

3 wie soll das funktionieren .... Wie bereits beschrieben muss das empfangende Handy mit smileys umgehen können ;)
4 nein

Zuletzt bearbeitet:
zu 3

wenn das handy das kann...z.b SE, die können das ja....funktioniert dass dann oder muss es genau das prog installiert haben?

Standartsmileys wie zum Beispiel :) werden als Text übertragen (SMS heizt ja Short Message Service und damit kann meine ich nur Schrift übertragen werden). Also Doppelpunkt+Klammerzu, und so weiter. Alles andere ist Spekulation und da hilft es zu testen. Ich denke nicht das Smileys überall gleich sind....

Zu den Smilies nochmal kurz: In WhatsApp funktionieren alle. Auch von Android zu iPhone.

... aber auch nur wenn das gegenüber auch whatsapp benutzt oder irre ich da ?;)

ich will einfach nur die bekannten "standardsmileys" angezeigt bekommen...sprich nix mit animiert oder ausgefallene sachen oder...und will natürlich auch, das diese so übertragen werden, dass der andere das auch sieht.

Ja das musst du selber testen. wenn dein gegenüber ein neueres Handy hat (Smartphone etc) Dan. Ist die Chance hoch das es funktioniert. Ansonsten sieht dein gegenüber eben nur die Schrift (also :) == Doppelpunkt+Klammerauf).

Gibts massenweise, je nachdem welche Services du abdecken willst. Whatsapp ist nicht kostenlos. Ersetzt, oder ermöglicht es aber SMS (unter deiner Nummer) übers 3G Datennetz zu senden. Quasi ein SMS Relay (ich hab's zwar gekauft trau dem braten ab nicht, das Programm verweigert den Dienst wenn man es nicht an seine Kontakte lässt :/)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist komplizierter ;) die Standard SMS app kann das nicht, sie zeigt den Text an (wie oben beschrieben) und ich kenne kein app Store Programm das dir direkt im SMS app die smileys anzeigt. Ausser mit jailbreak ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee das ist Apple ;)

-->Klickmichhart<--

Probier mal das bitte, bei mir klappt's. Ich hab aber nen jailbreak:p

Zuletzt bearbeitet:
Berichte mal ob dein Gegenueber die angezeigt bekommt ?

... aber auch nur wenn das gegenüber auch whatsapp benutzt oder irre ich da ?;)

Ja, natürlich ;)
WhatsApp kann nur zu anderen WhatsApp-Usern senden.

(ich hab's zwar gekauft trau dem braten ab nicht, das Programm verweigert den Dienst wenn man es nicht an seine Kontakte lässt :/)

Kein Wunder. WhatsApp muss deine Kontakte kennen, damit es mit dem Server abgleichen kann wer sonst noch WhatsApp nutzt. Woher soll es das sonst wissen? ;)

so, also ich bin endlich mal dazu gekommen es auszuprobieren.

also mit emojii free gehen smiley super...aber nur, wenn der andere auch nen iphone und die app hat :(, senden zu SE oder so zeigt er nix oder hyroglyphen an :(

aber whats app is geil :), vorallem auch das "standort" senden is geil...da kann man auch mal jemanden einfach an entlegenere orte führen :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh