Suche Aquatube, welches nehmen?

daffy1234

Enthusiast
Ich hätte gerne für die Optik meines Waküsystems einen Aquatube AGB zusätzlich zum AGB an der Pumpe. Ich könnte jetzt für 23euro inkl Versand dieses bekommen " Aquatube Rev. 1.1 blau " Weiterleitungshinweis
Am liebsten hätte ich aber dieses " Aquacomputer aquatube G1/4`` Delrin weiß " eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Was meint ihr? Optisch ist das weiße schöner, aber da wäre im Preis noch keine Blende mit bei.
Steht zufällt sowas auf dem Marktplatz? Oder verkauft einer sowas? Da ich noch nicht auf den Marktplatz kann, kann ich nicht selbst gucken und in meinem Wakü Threat antwortet keiner :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der agb sieht zwar schön aus, aber wie in deinem anderen fred schon bemängelt, ist er schwer zugänglich besonders beim befüllen. daher kann ich dir persönlich zu keinem der beiden genannten raten.

die dinger werden eher selten verwendet und ich habe lange keinen mehr im mp gesehen.

Ja zum befüllen ist der wirklich mist, aber ich habe ja schon einen AGB an der Pumpe dran. Da kann ich das System leicht befüllen, das Aquatube, wäre wirklich nur für die Optik und hätte sonst keine Funktion. Wäre das dann nicht ok?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh