[Business] Suche Arbeitstier und Spieler

ole88

Enthusiast
hi,
ich brauch ein NB mit 16 zoll, soltle max 1000 kosten, ich möchte damit in der Schule schreiben, sollte deswegen keine lackoberflche haben, es sollte auch lange Akkulaufzeit haben dabei, dann sollte es wenn ich unterwegs bin problemlos wow vertragen, sprich grafik.

ok joa was sind eure empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP Probook 4540 + Garantieerweiterung. Kostet zusammen ca 700€.

Soweit ich weiss kommuniziert man im deutschsparchigen Raum mit Sätzen die mindestens aus Subjekt, Prädikat und Objekt sowie einem Satzzeichen als Signal, dass der Satz zu Ende ist, bestehen. Dies solltest du dir dringend zur Gewohnheit machen.

Für alles weitere empfehle ich Geizhals Deutschland. Dort gibt es einen wunderbaren Marktüberblick und du hast die Auswahl aus gefühlten 10.000 Geräten.
Für den Fall dass du mit dieser Auswahl überfordert sein solltest wäre es eventuell sinnig uns zu verraten was dich stört und warum du einen weiteren Vorschlag haben möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
weil der mir nicht gefällt, ich nich übereugt bin das damit auch wow läuft, zu kleine festplatte und nur 4gb ram

RAM rüstet man i.d.R. selbst nach, direkt vom Hersteller ist es meist viel zu teuer. Wenn Du vorher gesagt hättest wie groß die HDD sein soll kann man das auch entsprechend berücksichtigen. WoW läuft sogar mit einer Intel HD3000 und die Radeon 7650 ist erheblich schneller.

weil der mir nicht gefällt, ich nich übereugt bin das damit auch wow läuft, zu kleine festplatte und nur 4gb ram
500GB zu klein? Das ist Standard, 1TB Platten werden eher selten verbaut weil der Durchschnittsuser dafür keinen Bedarf hat. Wenn du sowas willst musst du es selbst nachrüsten. Ebeneso der Arbeitsspeicher, man kauft einfach für 25€ein Modul und steckt es dazu wenn man es für nötig hält. Der Durchschnittsuser braucht nämlich keine 8GB Ram. Die Karte reicht für WoW auf mittleren bis hohen Details. Schneller wäre schon besser, aber das Verhältnis von Grafikkarten und Akkulaufzeit ist umgekehrt proportional, je fetter der Grafikchip desto weniger Akkulaufzeit hast du. Willst du nun damit Arbeiten und lernen oder zocken? Trotzdem noch eine alternative:
Campuspoint - Lenovo ThinkPad® Edge E530 NZQHJGE (3259-HJG) - Notebooks für Studenten
Wenn du Schüler/Student bist bekommst du das Gerät dort relativ günstig. Konfigurier es mit 36Monaten VOS, einer 1TB Platte und ggf. einer mSATA SSD (praktisch da du hier nicht auf das optische Laufwerk verzichten musst dank mSATA). Falls nötig gibt es für das Modell auch einen größeren Akku mit 62Wh statt des normalen 48Wh Akku. Mit der GT630m sollte WoW kein Problem sein.
NVIDIA GeForce GT 630M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Test Lenovo ThinkPad Edge E530 (NZQBQGE) Notebook - Notebookcheck.com Tests

Zuletzt bearbeitet:
danke hab mich heute selbst mal 4 stund hingesetzt und im wirrwarr verloren aber schlussletzendlich das richtige gefunden, bin mal gespannt ansonsten gehts wieder zurück, n dell vostro 3560 hab ich mir jetzt gegönnt nettes teil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh