Suche Artikel über Chaostheorie und Bionik.

McGizmo

Enthusiast
Hallo auch!

Ich dachte mir, ich könnte mal hier fragen...
Also, ich suche Artikel zu Themen der Bionik und der Chaostheorie. Mit Artikel meine ich eben Berichte über ein Thema aus den beiden Gebieten, keine seitenlangen Essays... Also Artikel wie man sie z.B. im Spektrum der Wissenschaft o.Ä. findet.

Wenn ihr da ein oder zwei Quellen kennt, wäre ich für Mittteilung dieser sehr dankbar. ;)

Danke
Gizmo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub www.google.de hat da ganz interessante.

such doch erst mal selber etwas. die erste gefunde seite beim suchbegriff chaostheorie ist ein komplettes forum dazu da sollte es einiges an stoff geben ;)

War ja klar das wieder sowas kommen muss. Ich habe gesucht, aber alles was ich finde sind Definitionen der Chaostherorie oder allgemeines Blabla.

Klugele.

Wisst ihr, wenn ihr mir nich helfen wollt dann lasst es. Aber spart euch bitte solche Google und Wikipedia Postings.
Wenn ihr nicht anständig lesen könnt und nicht versteht wonach ich eigentlich frage, dann lasst es einfach sein.

werd mal nicht pampig, wir sind hier nicht dazu da deine hausaufgaben zu machen!
du hast nach quellen gefragt, ich hab quellen gepostet. bei wikipedia gibt es zu beiden artikel eine Linkliste, da sollte sich sicher was finden lassen!

Ersteinmal sorry. Aber ich habe nicht nach Definitionen von Chaostheorie oder Bionik gefragt, ebensowenig habe ich nach irgendwelchen Foren gefragt in denen sich Geeks über die fitzeligen Feinheiten der Chaostheorie unterhalten.

Ich suche Artikel über Themen -aus- der Chaostheorie, also z.B. was über fraktale Geometrie in der Natur, aktuelle technische und theoretische Anwendungen der Chaostheorie etc.

Da bringen mir tausende Definitionen der Chaostheorie nicht wirklich viel. Nichts um genau zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh