Suche ASRock H87 Pro4 in C2 - Stepping

Schichtklopper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2013
Beiträge
19
Huhu,

es gibt ja bezüglich des Themas seitens der Händler nur schwammige Aussagen:

Eigentlich müsste es C2 sein, eigentlich bekommen wir nur noch C2 zugeliefert, eigentlich..............

Frage:

Weiß Jmd. wo ich, wenn ich dieses Board bestelle auch garantiert ein C2 - Stepping erhalte ?

Auf hin und herschicken habe ich eine Lust wie auf Bauchweh...........

Vielen Dank für Hinweise
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Laden kaufen, wenn du 100%ige Sicherheit brauchst. Wenn das nicht möglich ist, frag mal per Mail oder telefonisch bei JZ Electronic nach.
 
Ohne Dir konkret zu dem von Dir gewünschten H87 Pro4 weiterhelfen zu können ...

Ich bin seit 1,5 Monaten hinter einem Asrock Z87E-ITX her.
Erst hieß es seitens Asrock, C2 ist längst im Markt, und alle Mainboards ab SN 37... hätte grundsätzlich C2-Stepping.
Also bei Ama*** bestellt .... und Ente: SN 37... geliefert bekommen, nur war das definitiv ein C1-Board.
Dann hieß es seitens Asrock, oh, man hätte sich vertan. Die C2er von dem Z87E-ITX seinen Anfang Sept noch gar nicht bei ihnen in Europa eingetroffen.

Einen halben Monat später noch einmal bei Asrock nachgefragt. Antwort: Alle Z87E-ITX ab SN 38... hätten C2, und man hätte nur noch solche in NL auf Lager.
Also noch einmal bei Ama*** bestellt, und diesmal uralte SN 35... mit C1 geliefert bekommen!?!

Letztendlich kennt niemand die Größe der Bestände bei Händlern, Zwischenhändler und Großhändlern.
Dieses C2-Aufkleber-System von Asrock hat maximal einen Nutzen im Einzelhandel mit Vorratshaltung. Aber die Annahme, dass ein Lagerist bei einem Versender erst einmal ins Lager tapert, um einem eine Auskunft über einen Aufkleber zu erteilen, bzw. der Einzelhändler einen Lageristen beim Großhändler ins Lager nach solch einem Aufkleber suchen läßt, ist einfach nur lächerlich blauäugig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh