Suche ATI Radeon X1800XT Bios Flash Datei auf PE?

speedy77

Neuling
Hi,
es gibt ja für die ATI Radeon x1800XT (neues Layout) die Möglichkeit das Bios zu updaten. Leider waren alle Links die ich gefunden habe tot

hat noch jemand die Datei und kann sie mir zuschicken?

PS: Hab éin Problem mit ATI Tool.
Sobald ich das Programm starte kommt ein weißer Bildschirm, und ich muss neu starten. Graka kaputt? Schlechte (ist die neueste) Catalyst Version?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey danke! Bei techpowerup.com bin ich endlich fündig geworden.

Bios ist von sapphire. Sollte aber auch mit meiner Karte gehen, so wie es auf der Seite steht.

bin leider nicht weiter gekommen. Die Gepackte Datei enthält leider nur das atiwinflash tool und eine *.103 Datei und 3 ati.sys dateien. Ist davon eine Die BIOS FLASH datei? Wenn ja, weiß ich nicht, wie ich die starten soll, habs schon mit usb boot unter dos versucht, hat aber nicht funktioniert. kann mir einer helfen?

PS: Der PC kommt mit dem WinFlash Programm nicht klar, habs mal probiert und es endete mit einem Bluescreen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh