*Daniel*
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550-E GAMING
- Kühler
- CPU: cuplex kryos NEXT | GPU: in Arbeit | Pumpe: D5 NEXT aqualis D5 | Radi: MO-RA3 white
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z Royal silber @ 3600 cl16
- Grafikprozessor
- GeForce RTX™ 3090 VENTUS 3X 24G OC
- Display
- LG 65'' OLED B9 4K
- SSD
- SAMSUNG 980 PRO
- Gehäuse
- bequiet DARK BASE PRO 900 Black rev. 2
- Netzteil
- bequiet STRAIGHT POWER 11 850W Gold
- Keyboard
- Logitech G915 LIGHTSPEED
- Mouse
- Logitech G903 LIGHTSPEED
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo und moin,
ich Suche auch ein Tablet und bin aber noch sehr unentschlossen was ich nehmen soll.
Eigentlich wollte ich ein Tablet mit einer größe von 10 Zoll und gaming fähig (evtl. WoW).
Dann habe ich überlegt ob es überhaupt in ein recht günstiges Tablet (etwa 250,-, evtl. mit Vertrag?, wenn es sein muss kann ich auch bis ca. 700,- dafür anlegen) gibt.
Letztlich muss es nicht unbedingt gaming fähig sein und auch die Frage ob es auch ein 7 Zoll Gerät sein darf stellt sich mir.
Wie sind eure Erfahrungen wg. der größe?
Hatte mir schon mal das Acer W511 angeschaut, aber kein Plan ob das was ist.
Gruß
ich Suche auch ein Tablet und bin aber noch sehr unentschlossen was ich nehmen soll.
Eigentlich wollte ich ein Tablet mit einer größe von 10 Zoll und gaming fähig (evtl. WoW).
Dann habe ich überlegt ob es überhaupt in ein recht günstiges Tablet (etwa 250,-, evtl. mit Vertrag?, wenn es sein muss kann ich auch bis ca. 700,- dafür anlegen) gibt.
Letztlich muss es nicht unbedingt gaming fähig sein und auch die Frage ob es auch ein 7 Zoll Gerät sein darf stellt sich mir.
Wie sind eure Erfahrungen wg. der größe?
Hatte mir schon mal das Acer W511 angeschaut, aber kein Plan ob das was ist.
Gruß