Suche Audio-Anlage für PC und TV

jaytee86

Neuling
Also da meine kleine Komplett-Anlage von Sharp Langsam ausgedient hat bräuchte ich mal was neues und dieses mal wollte ich mir keine Komplett anlage kaufen, jedenfalls ist das mein aktueller Plan, vielleicht überzeugt ihr mich ja auch vom Gegenteil ;), weil ich nicht weiß ob meine Soundkarte so toll ist das ich da ne super Anlage für brauche ^^

Also Abit an8-ultra mit :
Audio

* 7.1-Kanal AC97 AudioMAX™ Acoustic Solution
* optischer S/P DIF Ein-/Ausgang

und dazu meine TV-Karte die auch nen eigenen Audio Ausgang hat

und noch mein Laptop Inspirion 6400

=> die Anlage braucht auf jedenfall 3 Eingänge zwischen denen ich wechseln kann

Mein Budget : +- 150 €
Was ich erwarte : Nichts super tolles, so ein tolles Gehör habe ich nicht, sollte aber meine Musik (metal, rock) gut wiedergeben, 3 eingänge evtl. ein optischer für die AC97 AudioMAX (habe da nicht sooo viel ahnung von ob nen optischer eingang besser ist???) und am besten sollte das ding noch nen anschluss für meinen Kopfhörer haben damit ich nicht immer runter zum PC krabbeln muss um den einzustecken....

Edit: was ich ganz vergessen habe, dazu sollen natürlich auch noch 2 Boxen kommen, wenn es geht mit in den 150€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
150 euro für alles? dann würde ich mich bei etwas gebrauchtem umschaun.... alleine 150 euro für einen av reciever sollten schon drin sein, gebraucht etwas um 100 euro....
boxen sind mit das wichtigste...da könnten die gebrauchten auch schon so 150 euro das paar liegen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh