Also da meine kleine Komplett-Anlage von Sharp Langsam ausgedient hat bräuchte ich mal was neues und dieses mal wollte ich mir keine Komplett anlage kaufen, jedenfalls ist das mein aktueller Plan, vielleicht überzeugt ihr mich ja auch vom Gegenteil
, weil ich nicht weiß ob meine Soundkarte so toll ist das ich da ne super Anlage für brauche ^^
Also Abit an8-ultra mit :
Audio
* 7.1-Kanal AC97 AudioMAX™ Acoustic Solution
* optischer S/P DIF Ein-/Ausgang
und dazu meine TV-Karte die auch nen eigenen Audio Ausgang hat
und noch mein Laptop Inspirion 6400
=> die Anlage braucht auf jedenfall 3 Eingänge zwischen denen ich wechseln kann
Mein Budget : +- 150 €
Was ich erwarte : Nichts super tolles, so ein tolles Gehör habe ich nicht, sollte aber meine Musik (metal, rock) gut wiedergeben, 3 eingänge evtl. ein optischer für die AC97 AudioMAX (habe da nicht sooo viel ahnung von ob nen optischer eingang besser ist???) und am besten sollte das ding noch nen anschluss für meinen Kopfhörer haben damit ich nicht immer runter zum PC krabbeln muss um den einzustecken....
Edit: was ich ganz vergessen habe, dazu sollen natürlich auch noch 2 Boxen kommen, wenn es geht mit in den 150€

Also Abit an8-ultra mit :
Audio
* 7.1-Kanal AC97 AudioMAX™ Acoustic Solution
* optischer S/P DIF Ein-/Ausgang
und dazu meine TV-Karte die auch nen eigenen Audio Ausgang hat
und noch mein Laptop Inspirion 6400
=> die Anlage braucht auf jedenfall 3 Eingänge zwischen denen ich wechseln kann
Mein Budget : +- 150 €
Was ich erwarte : Nichts super tolles, so ein tolles Gehör habe ich nicht, sollte aber meine Musik (metal, rock) gut wiedergeben, 3 eingänge evtl. ein optischer für die AC97 AudioMAX (habe da nicht sooo viel ahnung von ob nen optischer eingang besser ist???) und am besten sollte das ding noch nen anschluss für meinen Kopfhörer haben damit ich nicht immer runter zum PC krabbeln muss um den einzustecken....
Edit: was ich ganz vergessen habe, dazu sollen natürlich auch noch 2 Boxen kommen, wenn es geht mit in den 150€
Zuletzt bearbeitet: