[Suche] Audio Switch 3,5mm

teiger

Enthusiast
Bin auf der Suche nach einem Audio Switch für 3,5mm Klinke.
Soundkartenausgang soll in zwei verschiedene Boxen gehen, wobei ich nur eine nutzen will, Y-Kabel geht somit leider nicht.
Muss gestehen, dass soetwas schwerer zu finden ist als gedacht. Hätte erwartet dass es sowas bei Amazon für 5€ gibt. Preis sollte nicht über 20€ liegen, kennt jemand zufällig was passendes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde sowas hier gehen?
Ist eigentlich andersrum gedacht, aber die Fließrichtung wäre egal, richtig? Könnte also in Output meinen Soundkartenausgang stecken und in die zwei Inputs dann meine Boxen?

Dann werde ich es mal testen, danke :bigok:

edit/ Angekommen und es klappt. Jetzt muss ich mir nur noch ein neues Gehäuse basteln :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh