[Kaufberatung] Suche Aufbausimulation!

DocJimmy

Urgestein
Moin

Ich such nach etwas in Richtung aufbau Wirtschafts Sim. So grob in Richtung AOE, Stronghold und brauch da mal ein paar Empfehlungen :)

Sollte über eine hochwertige Grafik verfügen, große Welten/Level und lange Spielzeiten oder auch Endlosspiel beinhalten.
Es sollte mehr in Richtung aufbau gehen, Kampf und Armee aufbauen ist nur zweitrangig aber auch nicht unerwünscht.

Das neue Anno schaut zwar ganz nett aus, so richtig mit anfreunden kann ich mich aber nicht. Sim City werde ich mir wohl auch zulegen wenn es rauskommt und ein paar Test zu lesen sind.

Gibt es da noch was? Ich hab so den eindruck das der Markt dazu zur Zeit recht Leer ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit Civilization? Das bietet seit jeher Umfang und Detailtreue, die es tatsächlich etwas als Simulation erscheinen lassen, wo andere Spiele eben nur Spiele sind.

Aktuell ist der 5.Teil, und das unverzichtbare Expansion Pack "Gods&Kings".

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh