Suche "Aufbauspiel" mit Multiplayer

Dark Session

Enthusiast
Hallo, ich habe mir neulich Lords Mobile heruntergeladen und spiele schon lange Clash of Clans. Aber lords hat es mir so angetan dass ich so etwas ähnliches suche nur umfangreicher. Ein Aufbauspiel in dem man Leute angreift und z.B. Handelt usw. Am liebsten als Standalone und nicht im Browser (Es sei denn das Browserspiel ist wirklich gut). Gute Grafik wäre mir auch wichtig.

Also kurz zusammengefasst :
- Am liebsten standalone am PC
- Grafik
- Multiplayer (hauptsächlich, nicht nur bisschen traden)
- Dorf / Gebiet aufbauen

Wäre glücklich wenn jemand einen Tipp hätte, kenne mich null mit Strategiespielen aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest dir mal
- Anno (den neuesten Teil 2205, aber dann wohl weniger, weil es dort kein Krieg gibt)
- Civilization
- Tropico
anschauen.

anno is mp? spiel das hin und wieder aber eine mehrspieler option hab ich noch keine gesehen

solltest du interesse an Civilization VI haben, gern ne PM schreiben, ich bekomme hoffentlich morgen einen Downloadcode für das Spiel und benötige diesen nicht!

grüße

Welchen Teil von Civ sollte ich spielen? Mir geht es besonders um Clankriege usw wenn ihr versteht.

Keine Ahnung, welcher dir am besten gefällt. Kann dir da jedenfalls nicht wirklich weiterhelfen, da ich Civilization nie gespielt habe und das nur in den Raum werfen wollte.

anno is mp? spiel das hin und wieder aber eine mehrspieler option hab ich noch keine gesehen

Ja, gut der neueste Teil hat eigentlich keinen MP, sondern nur diesen Weltmarkt. Die Vorgänger haben aber alle einen (1503 wurde er aber nie fertiggestellt und muss extra aktiviert werden).

Shop Heroes is cool (kostenlos - kein echtgeld erforderlich/ kein bigpoint game)
Heute kam Gods and Idols raus und die reichen patches nach wie warme semmeln :)

am 14ten erscheint Operation: New Earth ka ob f2p oder obs nen obulus kostet

Cossacks 3, hat aber nicht sehr viel Umfang. Die Vorgänger waren definitiv besser! Die Map ist auch winzig.

Aber an sich finde ich das ein ganz gutes Spiel. Lässt alte Erinnerung wach werden.

Falls es jemanden interessiert, ich bin nach mehreren Monaten suche endlich mit Northgard glücklich geworden. Kann ich nur empfehlen!

Falls es jemanden interessiert, ich bin nach mehreren Monaten suche endlich mit Northgard glücklich geworden. Kann ich nur empfehlen!

sieht interessant aus, werde ich mir mal auf Youtube ansehen!

--> Was hat es mit deiner Signatur auf sich....hat den Spruch einer abgelassen in deinem Bekanntenkreis? :fresse:

Ich kann dir aktuell die C&C Reihe empfehlen, bzw. aktuell besonders Red Alert 2:

1. C&C Ultimate kaufen (kostet aktuell nur ca. 5€ und beinhaltet ein haufen Command & Conquer Titel)
2. In Origin aktivieren und Red Alert 2 installieren
3. CNCNet installieren: Red Alert 2 Online - CnCNet
4. unendlich Spass haben

Westwood hat den Support für C&C vor einiger Zeit eingestellt, jetzt kümmern sich die Jungs von CNCNet wieder um das spiel, es gibt häufig updates und das spiel ist jetzt besser als nie zuvor. HD Support etc...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh