Suche Autologo >>>Kooperation mit der Volkswagen AG<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

In Koorperation mit Volkswagen bauen unsere 11.ten Klassen
ein VW Automodell aus Plastilin und wir suchen noch ein
Logo für das Auto. ( Das was bei Mercedes der Stern ist )

Nun suchen wir noch ein Logo für unser Modell.

Habt ihr Konzeptzeichnungen für mich? Wäre sehr nett von euch.
Bitte nur selbterschaffenes Material.

Danke.

>> Das fertige Automodell wird direkt hier bei VW in Wolfsburg vor wichtigen Personen präsentiert. <<

:wink:

-> Logo wurde gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das war jetzt auch meine erste Idee.
Ansonsten baut ein Logo ziemlich oft auch auf dem Namen auf!

Es soll nach Aussage von VW auf KEINEN FALL ein VW werden.

Desshalb bitte ich die Experten um ein paar Logos.

Sie müssen prägnant und formschön sein.

Bitte ernst bleiben. Mir geht es hier um von euch angefertigte, upgeloadete Vorschläge wenn dies denn möglich wäre. Danke

Logoentwicklung ist eine Sache, die sehr kompliziert ist. Damit wird viel Geld verdient.

Als erstes muß was von Dir kommen. Was soll die Marke ausdrücken und vermitteln? Wie heißt die Marke, wo kommt sie her? Wenn wollt Ihr damit ansprechen?

So aus dem Ärmel wird Dir hier für lau keiner ein cooles Logo schütteln...

wir sind hier immerhin eine Community! also bitte macht ihm doch seine Hausaufgaben damit er eine gute Note bekommt und anstatt zu arbeiten im Luxx surfen kann!

PS: Ohne Entwurf oder Vorschläge mach ich persönlich nicht das PS an. Hab ja sonst nix zu tun :bigok:

Ihr habt schon drauf bestanden, dass der Wagen Heckantrieb hat?

und zu

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.