[Kaufberatung] Suche Autoradio - unzufrieden - siehe Video

sonny2

Legende
Hey Leute,

da mein Autoradio (Kenwood KDC-3057) momentan zur RMA ist und auch sowieso nicht mehr so aktuell (z.B. keine Flac-Unterstützung), bin ich auf der Suche nach einem neuen 1er DIN Radio.

Ich habe mir das Kenwood KMM-361SD geholt.
Das Display hat aber so schlechte Blickwinkel (siehe Video), dass ich es zurückschicke. Ich weiß nicht, was Kenwood da gemacht hat oder ob es sich um einen Defekt handelt, aber bei meinem alten war das nicht so!
https://www.youtube.com/watch?v=NwdX34VWP_U (Ihr seht sofort, was ich meine)

Habe mir jetzt das KMM-261 bestellt, in der Hoffnung, dass dieser Display-"Fehler" durch die variable Beleuchtung verursacht wird.
Ansonsten geht auch das zurück.
Habt ihr ein paar Vorschlage zu alternativen Geräten, wo das Display nicht so völlig verkorkst ist?

Wichtig dabei ist, dass es Flac können muss und kein CD Laufwerk haben darf (zwecks Einbautiefe).
Der Preis sollte sich auch im Rahmen halten. Ich sage mal maximal 80€.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bruder hat seit kurzem das Pioneer MVH-170UI und ist sehr zufrieden damit.

Danke für die Empfehlung. Wenn das bestellte Kenwood nichts ist, schau ich mir das Pioneer an.

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App