Suche AV Receiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RonSensor

Neuling
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem gebrauchten av Receiver für das Teufel Ultima 20 System. Hätte da evtl. Jemand was anzubieten ? Kann ein älteres Gerät sein , sollte aber HDMI Anschlüsse schon besitzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst mit den mageren Infos keine sinnvolle Antwort bekommen (GIGO). Preis, Anforderungen, welches HDMI, .... Am besten bei Kleinanzeigen in der Audio Kategorie bei dir im Umkreis suchen.

Ich hab hier noch einen Denon 2400 rumzufliegen
Aber das ist nicht der Marktplatz hier, ich denke der Thread wird schnell geschlossen und Du musst noch etwas arbeiten, bis Du den benutzen darfst.

Den Preis legt ja der Verkäufer fest , was der Gerät ihm wert ist.
DTS sollte vorhanden sein und 5.1 mindestens anschließbar sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab hier noch einen Denon 2400 rumzufliegen
Aber das ist nicht der Marktplatz hier, ich denke der Thread wird schnell geschlossen und Du musst noch etwas arbeiten, bis Du den benutzen darfst.
Denon avr x 2400h ?

Bitte sei mal so gut und lies Dir die Forumsregeln durch, darin steht u.A.

Im Forum darf ausschließlich im Marktplatz gehandelt werden (darunter fallen Gesuche genauso wie Angebote)

:)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte sei mal so gut und lies Dir die Forumsregeln durch, darin steht u.A.

Im Forum darf ausschließlich im Marktplatz gehandelt werden (darunter fallen Gesuche genauso wie Angebote)

:)
Hab den leider nicht gefunden

Wie erwähnt, Handel (auch Gesuche) nur im Marktplatz. Hier ist dicht. Bei Fragen, Forums FAQ lesen oder Mods anschreiben ;)
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh