Suche Bücher über Ninjitsu/Bujinkan

KingD

Enthusiast
Guten Abend,

da ich jetzt schon eine Zeit lang auf der Suche nach diversen Büchern über Ninjitsu war und nichts gefunden habe, hab ich mir gedacht ich frage hier mal die Community, vielleicht weiß die ja was. Und zwar suche ich bevorzugt Bücher von diesen beiden Autoren: Masaaki Hatsumi oder Stephen K. Hayes;
Andere Bücher über die Kunst des Ninjitsu oder des Bujinkan sind auch ned schlimm, aber bei den beiden oberen Autoren bin ich mir sicher, dass die Bücher inhaltlich eine gute Qualität aufweisen.
Sprache bevorzuge ich Deutsch, Englisch ist aber auch in Ordnung!

Wäre echt super, wenn Informationen, Titel von Büchern oder noch besser Links hätte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke erstmal; hm das wundert mich jetzt total, weil ich extra noch bei Amazon.de war und geschaut hab. Ist ja sinnlos einfach nen Thread zu erstellen ohne vohrer mal weng zu schauen, wobei amazon.de meine erste Quelle war. Nungut, hat hier jmd. zufällig Bücher daheim rumliegen und erfahrungen damit? Also wie die Bücher so sind?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh