Suche Bürotisch

EvoluT1oN

Enthusiast
Hi, ich suche einen halbrunden Bürotisch.
Bisher konnte ich noch nirgends so einen finden, der auch halbwegs bezahlbar ist.

Hier ein Bild wie ich mir die Form vorstellen:

unbenanntujpn.gif

Kann mir jemand Behilflich sein? Die Farbe ist erstmal egal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kommt dem schon Nahe, aber hätte ihn gerne etwas Runder.
Der im Link hat zwei gerade Seiten die von einem Runden Teil zusammengeführt werden.

Glaube meine Wunschvorstellung gibt es nicht :d

Selber bauen oder bauen lassen. Frag mal beim Tischler deiner Wahl was er für nen Zuschnitt der Platte nimmt. Alternativ mit ner Oberfräse selbst den Radius fräsen.

Dazu ein paar Tischbeine ausm Ikea und Du liegst unter 500€

250-300€ solltest aber trotzdem einrechnen.

Vieleicht ist das ja was du suchst. Schreibtisch gebogen. Kostet allerdings 586,00€ und es kommen noch etwas über 40,00€ an Versand dazu.

MfG
Chris

Das kommt dem schon sehr Nahe.
Scheint aber etwas zu klein zu sein.

Hab mir den Vorschlag von Cyrus nochmal angeschaut, glaube der wäre garnicht mal so ungeeignet. Dürfte daher von der Qualität her nicht die erste Wahl sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh