Suche backplate für gtx 970

SunjyKamikaze

Neuling
Gibt's für die gtx 970 mit radial Lüfter auch backplate zu kaufen?

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

die Backplate wird es geben aber es dauert vermutlich bis Mitte November bis sie verfügbar ist.

Grüße

Super.

Ich konnte nicht richtig heraus lesen ob mann die umsonst bekommt beim Referenz Design. Gibt's dieses Angebot dafür auch?

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Gibt es die Backplates auch später so zu kaufen? Finde ich sowiso schade das sowas heutzutage nicht standard drauf ist. Sieht 1. schöner aus und 2. kann man es viel leichter entstauben

Die wird es auch separat geben, dass wird dann auch mitte Nov geschehen.
Generell war das auch der Plan nur leider wurden die Backplates nicht rechtzeitig fertig :( sobald die Backplates ready sind werden die auch vorinstalliert sein.

Die wird es auch separat geben, dass wird dann auch mitte Nov geschehen.
Generell war das auch der Plan nur leider wurden die Backplates nicht rechtzeitig fertig :( sobald die Backplates ready sind werden die auch vorinstalliert sein.

Heißt, die werden dann auch bei den Händlern die Backplate standard schon drauf haben? Nicht so wie jetzt freies PCB? Wenn ja dann wird es entgültig ne EVGA. Konnte mich ja bisher noch nicht entscheiden.

Wenn ja: mit welcher zeit kann man rechnen bis die mal komplett bei den Händlern mit plates verfügbar sind?

Zuletzt bearbeitet:
Das Lieferdatum der Backplates ist Mitte November somit müssten die Karten mit Backplate dann ca. Ende Nov bei den Händlern sein.
Diest gilt allerdings nur für die Modelle die auch in der Promo sind.

Die wichtigsten 970er Modelle sind aufjedenfall in der Promo enthalten ACX 2.0 Standard/SC/SSC/FTW. Kann man das dann irgendwie erkennen wenn man eine der Karten kauft ohne das man sie öffnet ob die backplate da schon dran ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh