Suche BackupSystem für Windows / erst installation / Sync auf NAS QNap

Elbarto0

Enthusiast
Hi

suche ein BackupProgramm was mir ermöglicht ein Image meines WIndows zu erstellen um das einfach wieder einzuspielen und danach auch Syncen kann auf meinen Qnap 119PII
hoffe mir kann jemand helfen
gibt es da eine " Rund um Lösung" ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die bewährten Probanden, wie Acronis u.ä., ziehe per geplanten Task das System ab und verschiebe dein Image nachher per Script (robocopy Einzeiler) und geplantem Task auf dein NAS.

Auch meine Antwort ist gleich wie in jedem anderen Backup Thread. Acronis - vielleicht nicht in der neusten Version - kann alles was man möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh