Suche Barbone/Mini-PC für Internet

virus_100

Neuling
HI Leute,

ich suche nen Barbone/Mini-PC. Ich benutze diesen hauptsächlich zum Surfen.
evtl. auch zum selber Zusammenbauen.
Er sollte so wenig wie möglich kosten.
Danke. Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, zum Spielen hab ich nen eigenen PC.
Mit 17" TFT sollte er höchstens 500€ kosten.

Gut dann gucke ich gleich mal !!! Brauch der nen DVD-Brenner oder so ???

Barbone: XC Cube EA65-IIV2
Preis: € 199,-
Art.-Nr.: SBQB22
spacer.gif

CPU: Intel® Celeron® D Processor 335 (mPGA, "Prescott")
Preis: € 72,-
Art.-Nr.: HQCI55
spacer.gif

RAM:Kingston ValueRAM DIMM 512 MB DDR-266 (KVR266X64C2/512)
Preis: € 48,-
Art.-Nr.: I9ID27
spacer.gif

HDD:Samsung SP0842N (U-133)
Preis: € 50,-
Art.-Nr.: A7AU10
spacer.gif

Das sind jetzt 369,-€ bloss beim Monitor weiß ich net so recht !!! Muss es den nen TFT sein ???

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du einen Rechner nur für Internet suchst, würd ich kein Barebone nehmen, sondern eher ein Midi-Gehäuse, da du da doch um einiges günstiger weg kommst, als bei einen Barebone-System.
Bei einen Barebone musst du mind. 150.-€ für Gehäuse, NT und Mobo rechnen(ist ja ahlt alles zusammen im Barebone verbaut), bei einen Midi-Gehäuse kommst du auch mit 100.-€ aus, gerade wenn du ihn nur fürs Internet nutzt.
Die Frage ist halt, ob du solche Spielereien wie Radio oder halt Instant-On Mode (möglichkeit ohne Starten des OS, Fernsehen bzw. DVD zu schauen, MP3´s abzuspielen etc.) brauchst, dann kommt ganz klar ein Barebone in Frage, sonst würde ich eher zum Midi-Gehäuse raten.
Da würde ich auch der Zusammenstellung von Frogger zustimmen, wobei ein Freund von mir enorme Probleme mit dem Aopen Cube hat.

Allerdings sollte man die Kirche im Dorf lassen, denn Barebone und TFT für nur 500.-€ sind kaum möglich.

Was würdest du ausgeben für ein Shuttle SB61G2,Pentium4 CPU mit 2GHz,Lg-DVD Brenner Mod.LG4163,2x256MB DDR Ram 266MHz,IBM 40GByte Festplatte mit 7200 U/min, also der Rechner ist Komplett & Grafik ist OnBoard!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh