Suche Barcode Plugin für Illustrator

RaketeMK

Neuling
Hallo,

kennt jemand ein kostenlosen Barcode Plugin für Adobe Illustrator für Mac?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostenlos wird wohl schwierig. Was für einen Barcode? EAN, UPC, GS1, Code-128, QR, Data Matrix?

Es gibt doch diverse Webseiten, auf denen man Barcodes erzeugen kann - kostenlos. Ich nutze meist Free Online Barcode Generator, da kannst auch die Auflösung einstellen.

Meine Frau hat mich drum gebeten mal nach einem Plugin zu suchen. Keine Ahnung was genau sie damit machen will.

Ich werde ihr auf jeden Fall den Link schicken. Vielen Dank.

Also ich habe meiner Freundin berichtet.

In Ihrer alten Firma war ein Plug in ínstalliert. Man konnte aus Illustrator oder InDesing direkt Barcodes regenerieren.

Jetzt, in der neuen Firma hat sie zwar einen super Mac mit Adobe CS5, aber dieses PlugIn ist nicht da. Und leider weiß sie auch nicht wie das PlugIn heißt.

Also soll ich mcih jetzt auf die Suche machen.

Der Preis spielt keine Rolle. Zahlt die Firma.

Also noch jemand eine Idee?

Tja, ohne Namen wohl schwierig. Ich würde dann eher mal in den Adobe Foren gucken/fragen. Das einfachste wird wohl sein, wenn sie selbst sucht - vielleicht erkennt sie das Plugin oder den Plugin-Namen ja durch Zufall?

Ich glaube nicht das meine Frau es erkennt. In ihrer alten Firma gab es einen SysAdmin der ihr alles installiert hat. Sie hat sich halt nie drum kümmern müssen.

In CS5 ist sie ein echter Profi. Aber wie die Plugins heißén, das weiß sie nicht.

OK, ich werde mal weiter suchen.

Danke trotzdem.

Inkscape - jaja, das ist kein Plugin-In für Illustrator - kann das. (Sogar noch mehr Formate, als im Link gezeigt.) Das Ergebnis sollte sich in Illustrator einbinden lassen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh