suche barebone oder ähnliches

Jebay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge
25
moin zusammen!

suche einen braebone oder ähnliches für meinen rechner!

mein hauptkriterium ist hierbei die kühlung, da ich viele freunde habe, die sich einen barebone zugelegt haben, aber die kühlleistung bei weitem nich tausreichte.

zu meinem system:

noch habe ich ein athlon xp 3000+, da der aber nicht so gut zu kühlen ist, werde ich bald auf athlon 64 umsteigen.

habe weiterhin eine 9800pro, auf die ich einen vga silencer setzen werde, und 1 gb arbeitsspeicher.

schön wäre es, wenn ich in das gehäuse noch meine soundkarte einbaucen könnte.

das ist nämlich mein hauptproblem: ein barebone, der platz für grafikkarte, vga silender UND ne soundkarte hat zu finden!

würde mich über antworten freuen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Bis auf den Silencer hat alles Platz, mir ist kein BB bekannt, wo der Silencer auch reinpasst.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
X-Qpack ist die Lösung!

Dazu das Asrock 939A8X-M > AGP!

Habe heute noch nen Zalman CNPS 7700 CU eingebaut. Das war eng, aber hat trotzdem gut funktioniert. Da ist sogar Platz für ne Wakü drin! > mein nächstes Projekt!
Ein 120er Lüfter hat das Bone schon drin. Ebenso ein 430W Netzteil.

Der Silencer sollte auch noch passen, sowie die Soundkarte!

Schau mal bei Caseking, da kriegst das Gehäuse!

Viel spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh