Suche Barebone/Shuttle für S478

RaX45

Semiprofi
Hi,

ich hab gerade ne sehr beschissene Konfiguration zuhause... nen mikroATX und nen ATX Tower... aber ich hab keine Lust mehr auf dieses mATX Gehäuse und das Mainboard drin is auch schlecht. Da ich immer schon nen Shuttle oder insgesamt Barebone haben wollte dachte ich mir ich kann ja umsteigen. Ich will keinen komplett neuen PC, sondern nur das Case wechseln. (Im Falle von Shuttle wäre ja dann gottseidank auch neues Board dabei)

Frage is jetzt nur welches Shuttle nehme ich... ich denke mal am besten wäre dieses hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a143744.html
Allerdings weiß ich nicht wie es da mit der Lautstärke aussieht, soll ja nicht perfekt sein :-\
Wenn jemand alternative Cases kennt, muss ja net Shuttle sein die auch hübsch sind und dafür noch seeehr leise dann her damit...
oder hat jemand sonst einen Vorschlag?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh